Teile diesen Artikel

Wir sind mega stolz, weil wir am Montag die Auszeichnung des Wettbewerbs “Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen” entgegennehmen durften. Unter dem Motto “Welten verbinden – Zusammenhalt stärken” konnten wir mit unserer Online Beratung für Schwangere, Eltern und junge Familien punkten und gehören zu den ausgewählten Innovationen für Deutschland.

Der Preis wurde uns im Radialsystem in Berlin direkt an der Spree von Prof. Kempf, dem Präsidenten des BDI, und Harald Eisenach von der Deutschen Bank überreicht:

Im Anschluss an die Preisverleihung konnten wir an tollen Workshops teilnehmen und einige der anderen prämierten Ideen näher kennenlernen. Vom essbaren Strohhalm über T-Shirts aus Holz bis hin zu einer Methode, Materialproben besser zu analysieren, um bspw. Krebserkrankungen früher feststellen zu können, war viel spannendes dabei.

Der Preis motiviert uns sehr und wir arbeiten daran, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen.

Hast Du Fragen an eine Hebamme? Probiere Kinderheldin doch einfach mal aus: Frage einfach eine unserer Hebammen bei Kinderheldin und lass Dich persönlich beraten!

Dein Team von Kinderheldin

christiane_hammerl
Jetzt live:Hebamme Christiane