in Kooperation mit

Deine Rundum-Begleitung für die Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt

benefitatwork.de übernimmt für Schwangere und junge Mütter die Kosten für die Kinderheldin Mitgliedschaft für 6 Monate.

Einfach loslegen!

Registriere dich und gib bei den Zahlungsdaten deinen Gutscheincode an. Du kannst die Kinderheldin Mitgliedschaft sofort kostenlos für 6 Monate nutzen - Es ist keine Kündigung nötig.

Viel Spaß! ✨

Das bietet dir die Kinderheldin Mitgliedschaft

1

Online-Kurse
Ob Geburtsvorbereitung, Hypnobirthing, Erste Hilfe, Stillen oder Erziehung: Freu dich auf spannende Inhalte in über 50 Online-Kursen und erhalte Antworten auf all deine Fragen rund um Schwangerschaft, Wochenbett, der neuen Rolle als Eltern und das Familienleben.

2

Individueller Kursplan
Wähle alle Kurse, die dich interessieren. Für alle Online-Kurse hast du eine Teilnahmegarantie. Kannst du einmal nicht teilnehmen, hast du im Anschluss Zugriff auf die Kursaufzeichnungen und -materialien.

3

Hebammen-Sprechstunde
Nutze die tägliche Sprechstunde unserer Hebammen via Telefon oder Chat. Wir beantworten all deine Fragen und haben stets ein offenes Ohr für dich. Auch an Wochenenden und Feiertagen.

So einfach geht's

  1. Als Kinderheldin Mitglied kannst du überall und jederzeit an unseren Live-Kursen teilnehmen und hast vollen Zugriff auf unseren gesamten Kurskalender.

  2. In deinem Nutzerprofil findest du eine Übersicht deiner gebuchten Kurse inklusive Informationen und Link zur Teilnahme am Live-Kurs.

  3. Nimm am Kurs teil und freu dich auf aktiven Austausch mit anderen Mitgliedern und unseren Kursleitungen. Wenn du verhindert bist, erhältst du 7 Tage lang Zugriff zu den Kursinhalten.

Was andere Mütter sagen

Joey

Die Kursleiterinnen gehen empathisch und individuell auf Fragen der TeilnehmerInnen ein, die Kursinhalte sind sehr genau auf die Bedürfnisse der Familien abgestimmt und bespielen wirklich alle aufkommenden Fragen und die große Auswahl der Kurse ist toll. Ich kenne keinen anderen vergleichbaren Anbieter und trainiere sehr gerne mit Kinderheldin, obwohl ich mich normalerweise schwer motivieren kann wo hinzufahren. Zu Hause ist es eben am vertrautesten und dieses Gefühl braucht man in der Schwangerschaft.

Sina

Super Angebot! Hier ist wirklich fast alles an Kursen und Informationen abgedeckt, was Mamas brauchen könnten.
Auch die Hebammensprechstunde ist super! Zu Fragen bekomme ich direkt gute und hilfreiche Antworten und Ideen.
Ich mag Kinderheldin sehr gerne und kann es empfehlen!

Christina

Man bekommt eine detaillierte und ausführliche Beratung, die super kompetent und freundlich ist. Alle Fragen werden beantwortet und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird oder man eine "dumme Frage" stellt. Dazu wird man auch nicht einfach abgewimmelt, wenn die Fragen beantwortet sind

Kathrin

Es ist einfach super, dass man die Möglichkeit hat 24/7 jemanden zu erreichen, der einen dann - so zumindest in meinem Fall - auch noch gleich beruhigen kann.
Ich bin sehr froh, Kinderheldin nutzen zu können!

Anni

Die Videos zur Geburtsvorbereitung waren super verständlich und die Hebammen echt sympathisch. Ich konnte von dem Kurs viel mehr mitnehmen als von dem Präsenzkurs vor meiner ersten Geburt. Auch die anderen Videos sind sehr informativ und das dazugehörige Skript zum Download sehr hilfreich. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

Franziska

Ich finde es toll, dass man auch zu ungewöhnlichen Zeiten (bei mir Sonntagmittag) seine Fragen rund um das Baby loswerden kann und seine Sorgen so schnell klären kann. Vielen dank für diesen tollen Service!

Häufig gestellte Fragen

Mit der Kinderheldin Mitgliedschaft erhältst du unbegrenzten Zugang zu allen Live-Kursen, Video-Kursen, Communities und Deiner persönlichen Hebammensprechstunde. Es bietet dir ein Rundum-Paket für deine Schwangerschaft und Babyzeit. Unsere Live- und Video-Kurse begleiten dich durch die gesamte Schwangerschaft, bereiten dich optimal auf Geburt und Wochenbett vor und unterstützen dich und dein Baby in den ersten Lebensmonaten.

Unsere persönliche Hebammensprechstunde hilft dir bei allen akuten Problemen und Fragen. In unseren Communities hast du die Möglichkeit dich auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Hier findest du die gesamte Übersicht unserer Kurse.

Hier findest du eine Übersicht all unserer Kurse.

Nein. Es gibt keine maximale Teilnehmer*innenzahl in den Kursen. Du bekommst also ganz sicher immer einen Platz und kannst jederzeit einsteigen!

Ja, jeder Online-Live-Kurs ist nach Kurstermin noch 7 Tage lang für dich verfügbar. Du kannst die Kursinhalte also jederzeit nachholen und ganz in deinem eigenen Tempo lernen.

Informationen rund um Kinderheldin und das Angebot findest du hier.