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Fragen zu unserem Service
Wir haben Antworten - nicht nur rund um Dein Kind. Hier findest Du Antworten zu unserem Service.
Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten von Kinderheldin?
Was kostet mich die Nutzung von Kinderheldin?
Welche Optionen / Produkte kann ich auswählen?
Wie lange dauert es, bis ich nach der Buchung von einer Hebamme kontaktiert werde?
Gibt es eine Zeitbeschränkung für Chats oder Anrufe?
Ich habe die Option Live-Chat gebucht, wo finde ich den Chat?
Kann ich auch Gutscheine für Kinderheldin verschenken?
Warum ist Kinderheldin nur zu bestimmten Zeiten erreichbar und was passiert, wenn ich außerhalb dieser Zeiten eine Frage habe?
Ich möchte gerne ein Beratungsgespräch buchen, habe aber jetzt gerade keine Zeit. Kann ich auch angeben, dass ich später kontaktiert werden möchte?
Etwas funktioniert nicht auf der Webseite. Wohin kann ich mich wenden?
Sind alle Beraterinnen bei Kinderheldin "echte" Hebammen?
Ich möchte von einer bestimmten Hebamme beraten werden - geht das?
Kann ich mich auch in Notfällen an Kinderheldin wenden?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Kinderheldin an?