Wir begleiten dich durch Schwangerschaft & Babyzeit

Jetzt die Kinderheldin Angebote kostenlos nutzen - eine Kooperation mit deinem Arbeitgeber

Entdecke deinen Mitarbeiter*innen-Vorteil

Du hast eine Frage und möchtest mit einer Hebamme sprechen? Du bist gerade schwanger oder auf der Suche nach einem Online-Rückbildungskurs? Ob Vorbereitung auf die Geburt, Yoga und Sport oder wertvolle Inhalte für die Zeit nach der Geburt - bei Kinderheldin bist du genau richtig!

Dein Arbeitgeber übernimmt für sechs Monate die Kosten für die Kinderheldin Mitgliedschaft.

Einfach loslegen!

Registriere dich und gib bei den Zahlungsdaten den Gutscheincode an, den du von deinem Arbeitgeber erhalten hast. Du kannst die Kinderheldin Mitgliedschaft sofort kostenlos nutzen.

Live-Kurse

Lass dich von unseren erfahrenen Kursleitungen coachen und nimm aktiv am Kursgeschehen teil. Dein Platz in einem unserer Kurse ist garantiert!

Video-Kurse

Mache deinen Kurs wann und wo du willst – in deinem eigenen Tempo.

Persönliche Begleitung

Unsere Hebammen begleiten dich täglich von 7 bis 22 Uhr per (Video-) Chat und Telefon. Sie stehen dir bei allen Fragen und Problemen zur Seite und geben dir Sicherheit.

Community

Werde Teil unserer einzigartigen Community und tausche dich mit mehr als 2.000 Schwangeren und jungen Eltern aus.

Deine Mitgliedschaft kurz erklärt

Eine Mitgliedschaft – alle Vorteile. Unsere Gründerin Nicole erklärt dir alles, was du wissen musst. Von unserem vielfältigen Kursangebot bis hin zur täglichen Sprechstunde durch erfahrene Hebammen. Alles ist dabei. Und dann kann es schon losgehen!

Was andere Mütter sagen:

Asli

Einfach genial. Ich wollte mich gaaaaanz herzlich bei Kinderheldin bedanken. Ich habe neulich bei Julia online geburtsvorbereitungskurs abgeschlossen und es war richtig sehr nützlich und interaktive . Ich bin so froh dass ich diese Möglichkeit hatte und vor allem mit so einer Qualität. Hut ab und weiter so. Vielen lieben Dank 💓💓

Maik

Es gab immer schnelle, freundliche und verlässliche Hilfe bei allen unseren Fragen. Das klingt jetzt wie eine Klischeebewertung, aber wir würden dieses Portal allen jungen Eltern empfehlen bzw. machen wir dies bereits in unserem Freundeskreis. Danke!

Christina

Man bekommt eine detaillierte und ausführliche Beratung, die super kompetent und freundlich ist. Alle Fragen werden beantwortet und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird oder man eine "dumme Frage" stellt. Dazu wird man auch nicht einfach abgewimmelt, wenn die Fragen beantwortet sind

Anni

Die Videos zur Geburtsvorbereitung waren super verständlich und die Hebammen echt sympathisch. Ich konnte von dem Kurs viel mehr mitnehmen als von dem Präsenzkurs vor meiner ersten Geburt. Auch die anderen Videos sind sehr informativ und das dazugehörige Skript zum Download sehr hilfreich. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

Franziska

Ich finde es toll, dass man auch zu ungewöhnlichen Zeiten (bei mir Sonntagmittag) seine Fragen rund um das Baby loswerden kann und seine Sorgen so schnell klären kann. Vielen dank für diesen tollen Service!

Anonym

Ich bin super zufrieden und hoffe das Projekt wird weiter ausgebaut. Eine tolle Möglichkeit, vor allem wenn man keine Hebamme vor Ort bekommt. Ich habe hier immer zügig und kompetent eine Beratung bekommen und auch die Onlinekurse sind sehr zu empfehlen.

Anonym

Man ist immer gut aufgehoben und fühlt sich nicht allein gelassen. Macht weiter so

Fragen und Antworten

Ja, die Mitgliedschaft ist für den genannten Zeitraum kostenfrei, danach wird sie kostenpflichtig, wenn nicht gekündigt wird.

7 Tage vor Ablauf des kostenfreien Zeitraumes erhältst du eine eMail von uns zur Erinnerung. Dann kannst du entscheiden: die Mitgliedschaft kündigen oder automatisch in eine bezahlte Mitgliedschaft übergehen.

Hinweis: Aktive Monats-Mitgliedschaften können monatlich gekündigt werden. Die Jahres-Mitgliedschaft läuft automatisch nach 12 Monaten aus.

Hier findest du eine Übersicht all unserer Kurse.

Informationen rund um Kinderheldin und das Angebot findest du hier.