Onlinekurs: Fit durch die Schwangerschaft | Kinderheldin

Online-Kurs: Fit durch die Schwangerschaft

Halte deinen Körper während der Schwangerschaft fit und beweglich mit leichten Übungen und sanftem Yoga!

  • Format

    Live-Kurs via Zoom (Termine einzeln buchbar)

  • Termine

    Mi. 9:30 - 10:30 Uhr

  • Bonus

    Kursaufnahmen 7 Tage lang verfügbar

  • Kursdauer

    Wöchentlich (Einstieg jederzeit möglich)

  • Geeignet ab

    12. SSW

  • Du benötigst

    Aktive Kinderheldin Mitgliedschaft, stabiles Internet, bequeme Kleidung

Starte jetzt dein Training

Sport in der Schwangerschaft – geht das? Klar! Mit den richtigen Übungen kannst du dabei sogar deinen Körper gezielt unterstützen und Schwangerschaftsbeschwerden entgegenwirken. In jeder Kurseinheit aktivieren wir eine andere Muskelgruppe für ein ganzheitliches und nachhaltiges Training, das für den späteren Geburtsprozess hilfreich sein wird. Unsere Hebamme Maxine führt dich sicher durch jede Übung und lässt Raum, diese in Ruhe durchzusprechen. So lernst du deinen Körper auf eine neue Art und Weise kennen – so, wie es sich für dich gut anfühlt.

Freu dich auf neugewonnene Stärke

  • Kräftige deinen Beckenboden und bereite dich so zusätlzich auf die Geburt vor.
  • Trainiere weitere Muskelgruppen mit leichten Übungen.
  • Halte dich fit und beweglich - auch mit Kugel. ;-)

Mit diesen Übungen hältst du dich fit

Dieser Kurs ist eine offene Klasse.
Du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen. Solltest Du mal eine Woche verhindert sein ist das kein Problem.

Deine Schwangerschaft ist kein Grund, auf Bewegung zu verzichten. Im Gegenteil!

Viele Schwangerschaftsbeschwerden können durch gezielte Übungen sanft gelöst oder ganz verhindert werden. Außerdem hat es große Vorteile, körperlich fit in die Geburt zu gehen!

Jede Woche wirst du Übungen und Muskelgruppen welche für die Geburt hilfreich sind, kennenlernen und gemeinsam mit unserer kursleitenden Hebamme durchführen und besprechen.

Lass uns gemeinsam Sport machen!

Maxine Lehmann

Hebamme seit 2013
Inhaberin einer Hebammenpraxis

So sieht dein Kurs aus

Ohne Wartezeiten: Starte sofort, Einstieg jederzeit möglich, garantierte Teilnahme
Flexibel & sicher: entspannt von zuhause aus, Kursaufnahmen stehen 7 Tage lang zur Verfügung
Erfahrene Hebammen: langjährige Erfahrungen & einzigartige Tipps unserer Hebammen
Austausch & vernetzen: Lerne andere Schwangere & junge Familien kennen!

"Dass Sport und Bewegung uns gut tut, haben wir alle schon einmal gehört. Und jetzt kommt noch eine Portion Spaß hinzu! Lass uns deinen Körper flexibel und fit halten und deinen Körper ganzheitlich trainieren. Zusammen macht es am meisten Spaß - und ist gut gegen den inneren Schweinehund!"

Mit Hebamme Maxine wird es nie langweilig. Freu dich auf tolle Sporteinheiten mit viel Entspannung.

Diese Kurse könnten dir auch gefallen

Beckenboden

Yoga für Schwangere

Hypnobirthing

Glücksmomente Meditation

Geburtsbesonderheiten

Geburtsvor­­­bereitung

Was andere Mütter sagen:

Du hast Fragen zu Kinderheldin oder der Mitgliedschaft?

Unser Support steht dir Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr kostenlos unter 030 837 975 55 zur Verfügung!
Jetzt anrufen