Unser Team | Kinderheldin

Dreamteam: Deine Familie und unsere Expertise

Wir stecken hinter Kursen, Beratung und Co. – lerne das Team von Kinderheldin kennen

Wir machen dich zur Kinderheldin

Du bist uns wichtig. Und genau deshalb haben wir uns zusammengetan und unser Wissen und unsere Fürsorge vereint und für dich bereitstellt. Als führende Kursplattform rund um die Schwangerschaft, Baby- und Kleinkindzeit bieten wir dir eine Vielzahl an Online-Kursen, um dich auf deinen Familienalltag vorzubereiten und Unterstützung zu leisten: mit Wissen, Empathie und einer Menge guter Tipps.

Entdecke mit den besten Kursen deine Superkräfte

Alles, was du brauchst, liegt bereits in dir. Und wir zeigen dir den Weg. Lerne in unseren Kursen wie Geburtsvorbereitung, Baby und Kleinkind 1x1 und Erste Hilfe alles für einen sicheren Familienalltag kennen.

All unsere Kursleitungen sind Expert*innen in ihren Feldern. Ob Hebamme mit besonderen Weiterbildungen, Psychologinnen, Erzieherinnen und Co. – auf unserer Plattform verknüpfen wir die Besten ihrer Felder miteinander. So garantieren wir dir stets die beste Expertise und wertvolle Anlaufstellen für all deine Anliegen.

Wir freuen uns in den Online-Kursen auf dich!

PS: Wir arbeiten stets an neuen Kursen und überarbeiten vorhandene Inhalte, sodass du dich jederzeit auf aktuellstes Wissen freuen kannst. 💕

Hallo, ich bin Judith! Als Hebamme hab ich schon viele Jahre Erfahrung – auch durch meine eigenen drei Schwangerschaften. :-)

Neben meinen Kursen wie Geburtsvorbereitung, Fläschchen-Basics, Vorbereitung auf das Wochenbett und Kindersicheres Zuhause stehe ich dir auch bei Fragen in der täglichen Beratung zur Verfügung. Bis bald!

Möchtest du mehr erfahren?

Wir sind in der täglichen Hebammensprechstunde für dich da

Ein neues Leben zu erschaffen ist ein Wunder, ebenso der Alltag mit dem kleinen Schatz. Dass da Fragen oder Sorgen aufkommen ist ganz normal. Damit du dich jederzeit sicher und geborgen fühlen kannst, haben wir eine tägliche Hebammensprechstunde für dich eingerichtet. Du kannst via Chat oder Telefon mit unseren erfahrenen Hebammen sprechen, und das auch an Feiertagen und Wochenenden!

Ganz persönlich. Nur für dich.

Hallo, ich bin Hebamme Maxine! In meiner eigenen Hebammenpraxis und als mama hab ich schon eine Menge miterlebt und Erfahrungen sammeln können.

Neben meinen Rückbildungs- und Sportkursen bin ich auch in der täglichen Hebammenberatung für dich da. Dort kannst du mir all deine Fragen stellen, ich hab gern ein offenes Ohr für dich. :-)

Erfahre mehr über unsere Hebammensprechtunde!